Selbeck Open

Am Wochenende ging es für die Medenmannschaften in die Sommerpause. Die Herren 30/1 verloren beim TC RW Düsseldorf mit 1:8 und haben ihr letztes Spiel am 12.8.2023 gegen TuB Bocholt. Die Herren 30/2 behielten erneut deutlich mit 9:0 die Oberhand und haben somit am letzten Spieltag die Chance, bei einem Sieg gegen Duisburg Süd, aufzusteigen.

Dieses Wochenende findet ein DTB Ranglisten-Turnier, dotiert mit 1000€, auf der Anlage statt. Donnerstag beginnen die ersten 3 Spiele der Damen Konkurrenz um 16.00 Uhr. Freitag geht es dann ab 15 Uhr weiter. Der Zeitplan ist so gestaltet das den Mitgliedern 1-2 Plätze zur Verfügung stehen. Samstag startet das Turnier um 9 Uhr und die Spiele ziehen sich bis in den Nachmittag, so dass man den ganzen Tag tolles Damen und Herren Tennis bewundern kann. Sonntag ist dann der letzte Tag mit den Halbfinalspielen der Herren, sowie dem Damen- und Herrenfinale.