new strip BG 3_edited_edited.png

Moderne Sportstätten 2022/2023

Auch unser Verein hat im Rahmen des Förderprograms Moderne Sportstätten 2022 den Zuschlag für 3 Projekte bekommen um unsere Platzanlage zu modernisieren.

Das erste Projekt „Modernisierung der Heizungsanlage inkl. Solar“ haben wir bereits umgesetzt und fertig gestellt. Die Firma Hausmann hat die alte Heizungsanlage komplett ausgebaut und durch eine moderne, solarunterstützte Anlage ersetzt.

Auch die neue Photovoltaikanlage ist bereits durch die Firma MEDL installiert worden.

Das Projekt „Modernisierung des Sanitärbereichs“ gestaltete sich etwas schwieriger als gedacht. Handwerker zu kriegen war nicht einfach für so ein großes Projekt. Der untere Bereich ist nun vom Flur an komplett neu gefliest und in den Umkleiden wird man nun sicherlich die ein oder andere Minute genüsslich länger unter der der Dusche stehen.