Erfolgreicher Saisonstart der Mannschaften

Am 6. 5. gab es die ersten Heimspiele für die Selbecker Mannschaften.

Den ersten Heimsieg der Saison verbuchten die Herren 30/2 . Tobias Janaschek, Daniel Emmerich, Tobias Aßmann, Stefan Jansen, Jannik Reuter und Michael Bernskötter bezwangen den Stadtrivalen vom KHTC Mülheim mit einem deutlichen 9:0. Die Herren 30/1 starteten letzte Woche souverän mit einem 7:2 Auswärtssieg beim TC Essen-Süd in die Saison, mussten sich jedoch im heutigen Heimspiel gegen BW Bottrop mit 2:7 geschlagen geben. Als kein gutes Auswärtspflaster bewies sich Duisburg Süd für die Herren 40/1. Der Saisonstart missglückte mit 1:8 gegen die auf dem Papier favorisierten Duisburger. Am Freitag starteten die Mädchen U18 ebenfalls in die Saison. Es ging für die Mädels nicht nur bis nach Dinslaken, sondern leider auch, aufgrund der Wetterlage, in die Halle. Hier erkämpften sich die Mädels: Marie-Luise Effmann, Lotta Knappmann, Jule Gronau, Sara Boz und Lisann Knappmann ein 3:3. Am morgigen Sonntag spielen die 1. Herren im Heimspiel gegen den KHTC. Im Auswärtsspiel müssen die Herren 40/2 in Heißen und die Herren 50 in Mehrhoog antreten. Viel Erfolg !!!!