Auf die Ladies Night folgt der Ladies Day

Sensationelle 29 Damen folgten der Einladung von Katharina zur Ladies Night. Ob Anfängerin, Wiedereinsteigerin oder langjähriger Spielerin, es wurde auf allen 6 Plätzen bunt gemixed. Alle 20 Minuten wurden die Plätze dann durchgetauscht, so dass sich möglichst viele Frauen auf spielerischer und menschlicher Ebene kennenlernen konnten. Mit Einbruch der Dunkelheit ging es dann noch ins Clubhaus. Bei Maracujaschorle, Weißwein, Aperol Spritz und Co. sowie gemischten Vorspeisenplatten, wurden Nummer ausgetauscht und dabei auch Zukunftspläne geschmiedet. So gab es 5 Ladies die den Club an diesem Abend kennenlernten und noch am Abend ihren Mitgliedsantrag einreichten. HERZLICH WILLKKOMMEN ! Außerdem wurde der Vorschlag gemacht, sich immer am ersten Montag im Monat ab 18 Uhr zu treffen und zu spielen. Somit steht der nächste Montag (04.09.2023) im Zeichen der Ladies. Die Plätze 3+4+5 sind fix für die Damen ab 18.00 Uhr reserviert. Gleiches gilt dann für den 2. Oktober! Wir wünschen viel Spaß!